Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2003, 21:13

Freiverschaltet

...oder so...ich suche DIch...einen Netten Sie oder eine nette Du..;D...die mal gg mit mir spielt und oder lacht...um Dich dadurch bewußtseintechnisch beglückt...und so meine Freischaltung verzückt...ich bin kein smurf oder mies(muschel)gelaunter...sodern jemand für den WIN nicht ALLes ist...aber mutch Fun das wichtigste... 8)
Win is NOT aal oder auch ein LÄcheln macht nicht TAUb

2

20.05.2003, 00:16

und welches Spiel ??!?

3

20.05.2003, 00:40

ahhhhhhhhh....thx...Age of Mythology bitte...

4

20.05.2003, 12:01

wir ham scho ma gespielt, von diesem spiel ausgehend würd ich 1300 eventuell 1400 sagen

sprich mich am besten nochmal an, wenn ich dann zeit habe machen wir noch eins

5

20.05.2003, 14:20

RE: Freiverschaltet

Zitat

Original von Mua_hahaaha
...oder so...ich suche DIch...einen Netten Sie oder eine nette Du..;D...die mal gg mit mir spielt und oder lacht...um Dich dadurch bewußtseintechnisch beglückt...und so meine Freischaltung verzückt...ich bin kein smurf oder mies(muschel)gelaunter...sodern jemand für den WIN nicht ALLes ist...aber mutch Fun das wichtigste... 8)

nettes freischaltungsgesuch :respekt:
darfst mich auch anquatschen auf ein Spielchen, damit wir dir ein faires Ratings für deine Mastersspiele verpassen können ;)
L'enfer c'est les autres.

6

20.05.2003, 15:09

ok

@ Storm ja ich kann mich an den Killer erinnern...aua...jaja mit der knappen zeit das kenn ich...doch wenn du DIR zeit für mich nimmst ...werde ich dich im spiel bestimmt mit einem lautgeschrieen AUA belohnen:.;D...

@ _aNuBiS_ erstmal bin ich hoch erfreut das hier schon mal einer oder eine ( noch weiß ich es ja nicht ) i(ß)st ...der ( die )meine art zu schreiben versteht...und oder auch erspürt ;) :bounce: mit dem :P nquatschen bekomm ich hin....ich nehme allen mut zu( )sam(m)en und bekomme bestimmt eiskalte füße...

7

22.05.2003, 21:00

Danksagung die 1rste ...

;( ein kurzer dank an EUCH meine beiden befürworter...zum glück auch ohne großes AUA geschrei ..;D